Kleid für die kleine Gothic-Prinzessin

13. Februar 2015 , In: Allgemein, Kleider, Kleidung , With: No Comments
0

Gothickleid für Babys

Was passt am besten zum Nachwuchs von Metallern? Richtig – Etwas Dunkles. Die kleine Prinzessin von meinen Freunden ist nun ausgestattet für ihre erste Gothicparty. Noch passt sie noch nicht ganz in das Kleid, da es für Kinder im Alter von 8-10 Monaten gemacht ist, aber da wächst sie sicherlich ganz schnell rein.

Sobald ich die Erlaubnis bekomme, die Nähanleitung zu übersetzen und zu posten, stelle ich sie hier rein!

 

Ein schwarzes Kleid mit Spitze für KinderDas süße Gothic-Kleid besteht aus Spitze und einem leichten Baumwollstoff. Verziert ist es mit Satinband und der coolen Spinnen-Brosche. Ich habe es nach dieser Anleitung genäht.

Sie muss allerdings noch reinwachsen:

Das Kleidchen ist noch zu groß für die Kleine

 

Sobald sie reinpasst, stelle ich hier ein aktuelles Foto der Kleinen mit ihrem Gothic-Kleid ein 🙂

    There are no comments yet. Be the first to comment.

    Leave a Comment

    Sovori

    The Author of this blog

    Ich bin Sovori, 27 Jahre alt, Internet-Suchti, Gaming-Nerd & Heavy Metal-Hörerin.Schöne Dinge selber zu machen war schon immer meine Leidenschaft - Hier blogge ich über meine Näh-, Bastel- und Deko-Projekte & die Freude am Handarbeiten.

    Instagram Photos

    My recent pins

    Follow Me on Pinterest

    Links

    Nähkromanten

    Follow this blog


    folge mir auf facebookfolge mir auf google plusfolge mir auf pinterest

    Neueste Kommentare